28.11.2015
Klaus Nattrodt bleibt Vorsitzender der CDU Frankfurt-Heddernheim
Klaus Nattrodt bleibt Vorsitzender der CDU Frankfurt-Heddernheim Im laufenden November hat die CDU Frankfurt-Heddernheim auf ihrer turnusmäßigen Vorstandswahl die personellen Weichen für die nächsten beiden Jahre und den kommenden Kommunalwahlkampf gestellt. Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes bleibt Klaus Nattrodt. Der Ortsvorsteher im Ortsbezirk 8 ist seit 10 Jahren Verbandsvorsitzender und wurde mit einem einstimmigem Votum der Mitglieder im Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende unterstützen ihn Eva Drescher, Dr. Florian Schröder und Bodo van Drage. Die Schriftführung übernimmt weiterhin Andrea Nattrodt, Webmaster ist Markus Albert. Den Vorstand komplettieren die drei Beisitzer Katja Klenner, Dr. Barbara Gawlik-Chmiel und Maximilian Dresch.

Angela Merkel bei Facebook
© Heddernheim Frankfurt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 2430 Besucher