29.10.2015, 09:34 Uhr
Kandidaten für die Wahlen zum Ortsbeirat 8 nominiert
Aus dem Ortsbeirat
Die CDU-Stadtbezirksverbände Heddernheim, Nordweststadt-Niederursel und Praunheim haben bei einer gemeinsamen Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Wahlen zum Ortsbeirat 8.(Heddernheim-Niederursel-Nordweststadt) nominiert. Spitzenkandidat ist der amtierende Fraktionsvorsitzende Ralf Porsche aus Niederursel. Der 43-jährige Polizeibeamte führt die CDU-Fraktion bereits seit 2011.
Insgesamt präsentiert die CDU einen nach Geschlecht, Alter, Beruf und Stadtteilherkunft ausgewogenen Personalvorschlag aus erfahrenen und neuen Kräften. Der Frauenanteil der Liste beträgt 50 Prozent, auch unter den ersten zehn Plätzen. Auf den Plätzen zwei bis zehn kandidieren Ortsvorsteher Klaus Nattrodt, Dr. Joachim Rotberg, Katja Klenner, Marika Adrian-Rauh, Bodo van Drage, Nicole Drago, Christoph Hertig, Eva Drescher und Alexandra Fege.
Angela Merkel bei Facebook
© Heddernheim Frankfurt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 8971 Besucher